reflections

Freitag, den 6. April 2007:

Es ist Karfreitag. KOmischer Tag....ich hab die ganzen letzten Tage so viel Stress gehabt.. un heute: NIX.

Heyyyy ich hab gelogen! Sie sich einer das an:

der paul (06:49 PM) :

wer sacht denn bei dir schon nein

Gina (06:50 PM) :

einige

der paul (06:50 PM) :

klar ne schwutte

der paul (06:50 PM) :

aber sonst glaub ich keiner

der paul (06:50 PM) :

echt

der paul (06:50 PM) :

*JOKINGLY*

Gina (06:50 PM) :

jaja du schleimer

der paul (06:50 PM) :

du siehst echt gut aus

der paul (06:51 PM) :

ohne witz

Gina (06:51 PM) :

neues thema ich hab da echt kein bock mehr drauf

der paul (06:51 PM) :

wirst du rot

Gina (06:51 PM) :

nein

der paul (06:52 PM) :

ich dachte weil man dir keine komolimente mahen kann

Gina (06:53 PM) :

kann man auch niht weil das alles eh nur fiese schjleimerei is xD

der paul (06:53 PM) :

du kennst mich echt schlecht

der paul (06:53 PM) :

aber naja neues thema

Gina (06:54 PM) :

genau

Gina (06:54 PM) :

welches denn?=#

der paul (06:54 PM) :

wenn ich für dich nen schleimer bin will iuch dein bild auch nicht zersören

der paul (06:55 PM) :

dein falsches scheiß bild will ich nicht zerstören

Gina (06:55 PM) :

herrgott gleich wieder beleidigt

der paul (06:55 PM) :

aber gut du musst mir auch nicht vertrauen

der paul (06:56 PM) :

bitte

Gina (06:56 PM) :

grrr du kannst abba auch scherz von ernst nciht unterscheiden oda?

der paul (06:56 PM) :

jajaja jez scherz oder was

Gina (06:56 PM) :

nein das mit dem scxhleimer

der paul (06:57 PM) :

das sachste nur damit ich dein bild nicht zerstören kann

der paul (06:57 PM) :

ich versteh das schon ...... aber ich will es ja garnicht ändern .... nö will ich nich

der paul (06:57 PM) :

echt nich

Gina (06:58 PM) :

rouven du darfst wieda mit mir reden wennu völlig normal im kopp bist un nicht alles überbewertest kla!!!!!!!!!! bis dann

der paul (06:58 PM) :

wenn du das so haben willst ....

der paul (06:58 PM) :

jeder darf sich ja sein eigenes bild über andere machen

der paul (06:59 PM) :

ich mach mir immer über die meissten ein gutes bild ....

der paul (06:59 PM) :

sogar über dich

der paul (06:59 PM) :

auch wenn du das hiermit kaputt machen willst

der paul (06:59 PM) :

nene das bleibt so ....

der paul (07:00 PM) :

mich kann so schnell nichts davon abbringen jemabden schlecht zusehen

der paul (07:00 PM) :

aber wenn das bei dir der fall is bitte

der paul (07:00 PM) :

is ja nich mein problem

Gina (07:00 PM) :

boa ellich man spiel hier nicht den phillosophen dann denk doch von mir was du willst wenn du so nen schman vom stapel lässt isses mir egal

der paul (07:00 PM) :

ich muss nmich ja nich um dich kümmern3

der paul (07:01 PM) :

soso jez willste mich auch noch schlecht machen und demütigen

Gina (07:01 PM) :

genau

der paul (07:01 PM) :

nene das zieht bei mir nich

Gina (07:01 PM) :

sicha

der paul (07:02 PM) :

ich bin sehr sehr selbst bewusst

der paul (07:02 PM) :

warum, sollte i das auch nich sein

der paul (07:02 PM) :

nur weil du mir einreden willst das ich nen schlechter mensch bin

der paul (07:03 PM) :

und nen schlechten karakter hab

Gina (07:03 PM) :

rouven da du mich hier grad für voll zu dumm für die welt hälst: charkter schreibt man mit c

der paul (07:03 PM) :

jungejungejungejungejunge

Man hält es nicht für möglich...oke es geht noch weiter abba ellich das tut sich doch keine sau an..tatsache ist er kan mch ma

1 Kommentar 6.4.07 19:15, kommentieren

Hallo....

tja da sind wir... in meinem i-net Tagebuch!!!! Ich weiß nicht wirklich ob das hier überhaupt irgendwann mal jemand zu gesicht bekommt weiß ich nciht...weil hier un das hab ich mir geschworen kommt alles rein was in ein Tagebuch rein muss!!!!!! Naja un deswegen würde es eigendlich nichts bringen weiter zu schreiben abba irgendwie mache ich es trotzdem weil halt einfach alles runter muss! Weil ich hab ne supa mega dolle voll tolle beste Freundin... un die ist höchstwarscheinlich die einzigste die das hier sehn darf!!! Abba ich weiß es halt noch nicht! nia dann leg ich mal los mit meinem ersten eintrag

6.4.07 18:57, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung